Gästebuch

Kommentare: 41
  • #41

    Gerda Gaab (Sonntag, 08 Oktober 2023 17:07)

    Hallo liebe Kirsten,
    ich bin absoluter Fan Deiner Bilder.
    Nach der Aktualisierung werde ich wieder vorbeischauen.
    Liebe Grüße Gerda

  • #40

    Rusch, Udo (redfox-photo-art) (Sonntag, 30 Januar 2022 20:08)

    Hallo, ein ganz feine Seite und sehr schöne Arbeiten habe ich da entdeckt. Ich wusste garnicht, daß in Hoisdorf so viele Künstler tätig sind.Ich werde jetzt öfters mal rein schauen. LG. UDO Rusch

  • #39

    Rosi (Samstag, 08 Oktober 2016 23:21)

    Liebe Kirsten,
    ich hab mir alles angeguckt und bin sehr beeindruckt, von Deinen Bildern und von Deiner website.Töll!!!!!!!

  • #38

    Melli (Freitag, 08 April 2016 19:43)

    Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll :)

  • #37

    Haus inserieren (Samstag, 28 September 2013 22:50)

    Viele Grüße aus dem schönen Welling

  • #36

    GeForce (Dienstag, 13 August 2013 16:13)

    Nette kleine Homepage!

    Beste Grüße

  • #35

    drillinge (Samstag, 15 Juni 2013 10:48)

    Hallo euch allen
    Bitte schaut mal auf unserer Internetseite vorbei. Unser Interview ist fertig. Bitte hinterlast auch etwas bei der Umfrage oder Kreativen Ecke oder Schreibt uns eine Nachricht als Email oder schreibt uns in die Plauderecke.
    Liebe Grüße eure Drillinge

  • #34

    Grafikkarten Rangliste (Freitag, 19 April 2013 14:36)

    Hallo,
    bin durch Zufall beim surfen hier im Netz auf diese Seite gestoßen
    und finde sie wirklich sehr ansprechend.
    Würde mich über einen Rückbesuch freuen.
    Liebe Grüße

  • #33

    Ting Ting (Sonntag, 14 April 2013 13:14)

    Hallo :)
    bin grad zufaellig auf deine Seite gestossen und habe mir auch gleich deine sehr interessanten Bilder angeschaut :)
    Was mir aber aufgefallen ist, ist dieser dunkle Hintergrund, anscheinend ist ein dunkler/schwarzer Hintergrund bei Kuenstlern beliebt? :P
    habe ich schon mehrfach bemerkt, da schwarz nicht so mein Ding ist... aber deine Bilder sind sehr schoen ;)

  • #32

    Jürgen Brand (Samstag, 06 April 2013 14:01)

    Schöne Bilder!
    Weiter so.

    Gruß Jürgen

  • #31

    doppelpunkt-deluxe (Donnerstag, 28 März 2013 12:54)

    Auf meiner Reise durch's WWW bin ich auch auf diese schöne Seite gekommen und möchte an dieser Stelle nette Grüße loswerden.

    :DoppelPunkt:

    P.S.: Freu' mich riesig über Besuch: www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com

  • #30

    Hobbykünstler (Montag, 04 Februar 2013 10:16)

    Hallo Kirsten, bin nun einmal auf Deiner tollen HP gelandet und möchte mein Lob für Deine wunderschönen Arbeiten hier lassen.
    Herzliche Grüße aus dem schönen Erzgebirge.
    Vielleicht findest Du Zeit und schaust Dir einmal auf meiner HP speziell MEINE KUNST - NEUES... an, Kaffeebilder kennst Du sicher noch nicht, oder?

  • #29

    tier-sos (Samstag, 02 Februar 2013 04:13)

    Wir strolchen von HP zu HP auf leisen Pfoten.
    Wir lesen, staunen und lächeln auf der Reise der Neugierde. Deine Seite hat uns gefallen und darum hinterlassen wir bei dir einen sanften Pfotenabdruck.
    Es grüsst dich, dein Tier-SOS ♥

  • #28

    Jutta Elisabeth Schütz (Donnerstag, 24 Januar 2013 17:04)

    Herzlichen Glückwunsch
    für diese schöne Jimdo-Seite.
    Mit besten Grüßen aus Hagen (NRW)
    von Jutta

  • #27

    Kevin (Samstag, 12 Januar 2013 02:23)

    Hallo Kirsten,

    eine tolle Seite hast du, deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut.

    Viele Grüße

    Kevin

  • #26

    Sebian (Mittwoch, 02 Januar 2013 18:19)

    Hallo Kirsten!

    Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr, viel Fantasie, super Ideen und Träume, die in Erfüllung gehen! :)

    Viele Grüße
    Sebian

  • #25

    Larissa Landahl (Donnerstag, 01 November 2012 12:47)

    Hallo Kirsten,
    konnte jetzt mal in Ruhe deine Bilder anschauen. Die Mehrschichtigkeit gefällt mir gut - weiter so. Die Nachbarschaft auf der AuraKure 2012 hat auch Spaß gemacht.
    Gruß
    Larissa Landahl

  • #24

    lardschneider manfred (Mittwoch, 10 Oktober 2012 12:27)

    habe mich sehr lange auf dieser wunderbaren hp aufgehalten,und möchte ein sehr grosses kompliment aussprechen.wunderbare farben,und eine tolle zusammenstellung.weiterhin alles gute und viel erfolg.manfred lardschneider innsbruck tirol

  • #23

    Heidi van Raden (Sonntag, 07 Oktober 2012 18:17)

    Hallo Kirsten,
    interessante Bilder. Die Lebenskünstler haben es mir angetan. Viel Erfolg weiterhin.
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei.
    LG Heidi

  • #22

    Sebian (Montag, 01 Oktober 2012 11:08)

    Liebe Kirsten,

    deine Homepage ist wirklich sehr ansprechend! Genau wie deine Werke!!!! Großartig!! :)

    Ich wünsche dir noch viel Spass beim erschaffen neuer Kunstwerke!!

    Viele Grüße
    Sebian

  • #21

    ♥ Laura21 bittet um Gegenbesuch *danke*bussi ♥ (Donnerstag, 03 November 2011 12:06)

    ♥ du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com hier kannst du deinen eigenen chat kanal eröffnen *liebe Grüsse Laura social network chat * ♥

  • #20

    Musik downloaden (Montag, 11 Juli 2011 18:47)

    Hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #19

    momobi (Freitag, 10 Juni 2011 22:45)

    hallo kirsten,
    klasse deine homepage und deine bilder sowieso!ich behalte sie im auge :O) lg MO

  • #18

    blackstonebay (Montag, 18 April 2011 14:57)

    Wunderschöne Bilder!
    Die Blumen und Waldlandschaften haben es mir besonders angetan...(träum)
    Die Auswahl der Farben ist klasse, einfach Frühling und gute Laune!
    Schöne HP, kann man sich gut ansehen!
    Einen lieben Gruß und weiterhin viel Glück!

  • #17

    endlos-geschichte (Samstag, 09 April 2011 21:33)

    Super Bilder!
    Motive gut gewählt und es scheint auch einiges an Begabung hinter den Bildern zu stecken!

  • #16

    smart-Club Schleswig-Holstein e.V. (Dienstag, 05 April 2011 15:01)

    Moin Kima,
    schöne Seite...tolle Bilder...nur das Jimdo logo stört *gg* und ich finde im oberen Header die Schrift nicht schön.
    Das schwarze geht total verloren ....
    trotzdem schön gebastelt, ich weiß was für Arbeit darinnen steckt.....smarte Grüße aus Kiel von Sandra

  • #15

    collectors-palace (Sonntag, 03 April 2011 14:00)

    hi,

    tolle seite, super bilder, alles sitzt am rechten fleck.

    lg

  • #14

    Ini (Freitag, 25 März 2011 11:50)

    Liebe Kirsten!









    Liebe Kirsten,die lange,kalte Winterzeit hast Du optimal genutzt.Glückwunsch.Deine HP ist ansprechend,übersichtlich und sehr informativ.Wie Du weißt gefalllen mir Deine Apuarelle besonders und ich freue mich immer wieder an meinem "Golfplatz".Weiterhin viel Erfolg.Deine Ini




  • #13

    Anneli Hass (Sonntag, 06 März 2011 19:47)

    Liebe Kisten,es ist toll zu sehen welch großartige Entwicklung deine Kunst gemacht hat.Du hast super gearbeitet und deine Bilder spiegeln deine positive Natur wieder. Bleib weiter so farbenfroh mit dem Pinsel. Ich bin stolz schon ein Bild von dir zu besitzen und suche insgeheim einen Platz für ein weiteres. Liebe Grüße, Anneli

  • #12

    Jürgen Vartmann (Sonntag, 06 März 2011 11:54)

    Liebe Kirsten, habe Deine tollen Bilder gesehen. Leider jetzt erst das Lob über Deine ansprechende und interessante HP. Die Bilder gefallen mir sehr gut - besonders Deine Werke mit den Konturen. Weiterhin viel Erfolg!
    Herzliche Grüße Jürgen

  • #11

    Gabriele Ebel (Samstag, 26 Februar 2011 17:20)

    Hi Kirsten, voll cool Deine Bilder.(habe es ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet)Die wunderschoenen Farben, machen Lust auf Fruehling und mehr/meer!? weiterhin toi, toi, toi.
    Gruss u.Kuss Gabi u. Bernd

  • #10

    Renate Hoffmmann (Samstag, 26 Februar 2011 11:13)

    Super, Deine Homepage, Küßchen Renate

  • #9

    Helga (Donnerstag, 24 Februar 2011 19:43)

    Endlich. Nun kann ich noch mehr Werke von Kirsten sehen außer an der Wand in meinem Wohnzimmer.

  • #8

    Olita (Mittwoch, 23 Februar 2011 19:47)

    Liebe Kirsten, das ist ja alles echt klasse.
    Ich tanke gerade in Deinem Blumenparadies auf. Traumhafte Farben und Formen... einfach himmlisch! 'Kirschblüten in Flaschen' - bezaubernd!
    Herzliche Umarmung und sonnige Grüße Olita
    PS: Noch 26 Tage...

  • #7

    sabina franke (Dienstag, 22 Februar 2011 11:46)

    hallo kirsten,
    ich finde dich großartig, daß du so eine tolle seite gebaut hast, gut zum durchstöbern, und deine
    herrlichen bilder werden so von vielen interessierten menschen angesehen, viel freude weiterhin. lbg sabina

  • #6

    annegret-warth (Montag, 21 Februar 2011 19:53)

    hallo Kirsten,
    es hat doch noch geklappt mit dem Einloggen, und ich habe Deine schöne Hp richtig genossen. Deine Aquarellbilder gefallen mir wunderbar. Sie haben so was Leichtes und Fröhliches. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg am Malen,
    Grüßle Annegret

  • #5

    marlene (Sonntag, 20 Februar 2011 12:01)

    du hast viele schöne bilder in´s internett gestellt.das ist eine freude die anzusehen . einige hängem auch bei mirund die kann ich mir ja däglich ansehen . deine marlene

  • #4

    momobi (Samstag, 19 Februar 2011 20:15)

    Hallo Kirsten,
    endlich seh ich mal ein Gesicht zu den Bildern;O)...
    ganz toll geworden deine Seite, siehste war gar nicht so schwer. Bin ganz begeistert von Deinen Aquarellzeichnungen;O) lg MO

  • #3

    Bodo Große (Freitag, 18 Februar 2011 12:59)

    Na, da leuchten Deine Farben klar und schön ... ins Gemüt! Die Site ist auch prima und Dein Text.
    glg b

  • #2

    M.Wiltzsch (Freitag, 18 Februar 2011 12:13)

    Liebe Kirsten,
    es freut mich als einer der Ersten in Dein Gästebuch schreiben zu dürfen.
    Endlich hasst Du es geschafft,Deine Webseite ist fertig und Du hast sie sehr gut gemacht.
    Tolle Seite,Tolle Bilder!
    Ich wünsche Dir viele Besucher,viele positive Kommentare und bleib weiter so kreativ.
    Gr. Mario

  • #1

    meister (Sonntag, 06 Februar 2011 21:57)

    na bidde das wird ja